Auf Spurensuche mit dem Wildbiologen

Waldschule Marcus im Naturpark Jauerling-Wachau

Canis lupus lupus ⓒ Zuba Marcus
Canis lupus lupus               ⓒ Zuba MarcusCanis lupus lupus ⓒ Zuba Marcus
  • 2019-10-29T21:05:00+01:00

Kannst Du die Fuchsspur von einer Hundespur oder Wolfsspur unterscheiden?
Marcus als Experte für Wildtiere und den Wald erklärt Dir den Unterschied genau!
Du kannst an seiner Waldschule auch echte Tierabdrücke und Spuren der Natur bestaunen.
Hast Du Dich schon einmal wie ein Luchs – er streift gelegentlich in den Wäldern am Jauerling umher – an ein Reh angeschlichen oder deine Fähigkeiten im Lesen von Spuren getestet?
Ich freue mich – Dich – im Wald am Jauerling und in meiner Waldschule willkommen zu heissen.
Die Veranstaltung ist für Kinder, Familien aber sehr wohl auch für Erwachsene geeignet.
PS: Die Veranstaltung kann je nach Wunsch zu einem anderen Termin "nachgebucht" werden!
Auf Deinen/Euren Besuch freut sich
Euer
Marcus.

Anmeldung: erforderlich unter: mobil – 0676 42 60 650
TeilnehmerInnenanzahl: mind. 6 Personen
Kosten: Preis auf Anfrage
Bei Starkregen und Sturm findet die Exkursion nicht statt!