Weitere Angebote + Termine

  • 2018-05-08T14:37:00+02:00

An der Waldschule können auf Anfrage individuelle waldpädagogische und naturpädagogische Führungen gebucht werden.
Die teilnehmende Personenzahl richtet sich nach deinen Wünschen und kann jederzeit individuell angepasst werden.
Die gesamte Angebotspalette die auch unter – Angebote – in der Menüleiste zu finden ist kann auch extern an der Waldschule gebucht werden.
Unter der Woche arbeitet Marcus meist als Waldpädagoge an Schulen, Kindergärten und
diversen anderen Bildungseinrichtungen in NÖ und daher im Wald direkt vor Ort.
Im Wald der dort zuständigen Forstbetriebe, Gemeinden etc.
Marcus bietet seine Angebote flächendeckend in Niederösterreich an und ist daher nicht immer an der Waldschule am Jauerling anzutreffen.
Die Programme an der Waldschule sind als zweiter Bildungsstandort neben seiner ersten und "mobilen" Tätigkeit zu verstehen!
Die Waldschule zeichnet sich durch einen sehr persönlichen, individuellen, erdigen und ursprünglichen Charakter aus.
Viele Gäste meinten: Einmal an der Waldschule bei Marcus auf Besuch gewesen zu sein – und man möchte die Zeit zum Stehen bringen.
Marcus freut sich immer über zahlreiche Anfragen!
Die Waldschule und sein Beruf im Wald und der Natur sind seine ganz persönliche Leidenschaft und seine BERUFUNG.
Bitte kontaktiere Marcus unter 0676 42 60 650 oder office@marcuszuba.at um Dir ein Waldschule-Programm
nach deinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen zu lassen.
PS: Spezialthemen wie z.B. Fährtenlesen, Waldinsekten, Luchs und Co ....... sind natürlich auch im Programm.
Bis bald im Wald!

Dein
Marcus.

Gruppengröße: auf Anfrage
Kosten: auf Anfrage
Wunschtermin: auf Anfrage

______________________________________

WICHTIG!!! Naturpark Führungen mit Marcus in Kooperation mit dem Naturpark (www.naturpark-jauerling.at)
werden "gesondert" angeboten.
Es gelten mit dem NP andere Preise und Konditionen.
Bitte immer Zusatzinformationen beachten!

• für den Naturpark werden die Exkursionen z.B. nur für Gruppen ab 6 Personen und nur auf Anfrage angeboten.