Öffentliche Veranstaltungen 2021

Online

Dämmerung über Maria Laach am Jauerling Ⓒ Marcus Zuba
Dämmerung über Maria Laach am Jauerling Ⓒ Marcus ZubaDämmerung über Maria Laach am Jauerling Ⓒ Marcus Zuba
  • 2021-01-07T08:00:00+01:00

Liebe Naturforscher!
Meine öffentlichen Veranstaltungen 2021 sind nun unter ☛  Termine online einsehbar.
Ich freue mich auf Euch.

Nach meinem Jahresmotto 2021 nach C. MORGENSTERN:

Ich könnte heute noch im Walde wie ein Knabe spielen: Aus Steinen und Holzstücken Häuser bauen, mit dürren Zweiglein Straßen abstecken und Haine bilden, einen Felsblock zum Range eines Alpengipfels erheben und einem Hirschkäfer und seiner Frau die Herrschaft über das alles verleihen. Und dieses kleine Reich würde mich glücklicher machen und meine Phantasie umständlicher erregen und beschäftigen – als ein noch so großes der Wirklichkeit. (CHRISTIAN MORGENSTERN)

aus: Eine Entwicklung in Aphorismen und Tagebuch-Notizen, 1907 MORGENSTERN, STUFEN (1918, posthum).

Euer
Marcus B. Zuba

IMG_3541.jpg